Wir respektieren und schätzen den Beitrag unserer Mitarbeiter. Im Gegenzug bieten wir umfassende Sozialleistungen und wettbewerbsfähige Gehälter und ermutigen unsere Arbeitskräfte, zu wachsen und ihre Karriere in einem herausfordernden und sich ständig verändernden globalen Unternehmen weiterzuentwickeln.
Eine Mitarbeit bei NEP hält viele Vorteile bereit:
NEP ist bestrebt ein attraktiver Arbeitgeber zu sein, der konsequent in die Entwicklung seiner Mitarbeiter investiert. Wir fördern interne und externe Schulungsprogramme, um neue Erkenntnisse zu erlernen, sich beruflich weiterzuentwickeln und neue Technologien zu entdecken. Kurz gesagt, NEP bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit beruflich zu wachsen und neue Rollen zu übernehmen.
Marigona Brahimi, Finance, HR Director
Die Anforderungen an unsere Branche sind sehr hoch, weshalb sich die NEP der Entwicklung frischer Innovationen verschrieben hat. Wir setzen auf modernste Lösungen, um das liefern zu können, was unsere Kunden wünschen. Hierzu nutzen wir das globale Know-how und einen regen Austausch untereinander. So kann ein massgeschneiderter und kundenorientierter Service geschaffen werden – lokal, regional und international. Wir lieben es unseren Kunden hohe Sichtbarkeit und technische Komplexität zu bieten.
Tomy Kögl, Head of Sales
NEP hat sich der Bereitstellung erstklassiger Lösungen und dem Aufbau starker Kundenbeziehungen verschrieben, was nicht nur Innovation und Exzellenz erfordert, sondern auch Integrität. Wir verpflichten uns zu einem hervorragenden Service, zuverlässiger Kommunikation und reibungsloser Umsetzung. NEP steht und lebt für «One Team, One NEP».
Reto Osterwalder, Managing Director
NEP stellt sicher, dass Live-Veranstaltungen fehlerfrei und mit einem Höchstmass an Kundenservice durchgeführt werden können. Unsere Mitarbeiter installieren, konfigurieren, beheben Fehler, koordinieren und bedienen das Equipment, um den Anforderungen dieser dynamischen Branche gerecht zu werden.
César David Moya, Warehouse
Unsere Mitarbeiter sollen in ihren Tätigkeiten wachsen und die Möglichkeit haben sich zu entwickeln. Hierzu bieten wir zahlreiche interne, regionale, nationale und internationale Weiterbildungsprogramme an.
NEP ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit und die Schaffung neuer Arbeitsplätze einsetzt, an denen jeder Einzelne das Beste aus seinen Fähigkeiten machen kann.
Ob bei der Einstellung, Ausbildung oder Weiterentwicklung, wir verpflichten uns alle Mitarbeiter gleich zu behandeln, mit Respekt gegenüber Rasse, Hautfarbe, Religion, Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität/-ausdruck, Familienstand, Schwangerschaft, Alter und Behinderung.
Unser Engagement wird durch Unternehmensrichtlinien verstärkt, die auf bestehenden internationalen Standards basieren und sich mit Diskriminierung, Menschenhandel, Kinderarbeit und andere Menschenrechtsfragen verfassen, die am Arbeitsplatz oder in Verbindung mit unseren Lieferanten und Outsourcing-Partnern auftreten können.
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