Dosenbach Shoe Talk 2022

Dosenbach Shoe Talk 2022

Um ihre Filialleitertagung digital ansprechend zu gestalten, hat Dosenbach zusammen mit der Agentur Inbound Production GmbH NEP Switzerland als technischen Dienstleister engagiert und die hochmoderne Infrastruktur des Zurich Broadcast Centers genutzt. Unter dem Motto "Shoe Talk" standen mehrere Talkrunden und Präsentationen an, die aufgezeichnet wurden. Moderatorin Lynn Grütter führte durch die Talks.

Technisches Setup

Für die Aufzeichnungen war Dosenbach einen vollen Tag in den NEP-Studios in Volketswil. Es wurden drei Kameras (zwei davon bedient), eine Regie, mehrere Audio- und Vision-Techniker sowie weitere Personen hinter den Kulissen eingesetzt, die beispielsweise für Bespielung des Contents auf der LED-Wall zuständig waren. Alle Aufzeichnungen wurden zudem von der ehemaligen SRF-Floormanagerin Gaby Schaad betreut.

Video: Dina Cardelli

Fotos: Lynn Grütter

Weitere Studioprojekte: https://digital.nepgroup.ch/

No items found.
related work