Sport.Forum.Schweiz Zu Gast

Sport.Forum.Schweiz Zu Gast

Am 12. und 13. November herrschte in unseren Räumlichkeiten in Hegnau Hochbetrieb. Mit dem Sport.Forum.Schweiz war der bedeutendste Branchentreff im Schweizer Sport in unseren Studios zu Gast. Dabei realisierte NEP die Veranstaltung zum ersten Mal als digitalen Event.

Was im Schweizer Sport Rang und Namen hat, fand sich in den beiden vergangenen Tagen in den modernen Räumlichkeiten von NEP Switzerland ein. Angefangen bei Schwingerkönig Christian Stucki, über Vertreter der beiden führenden Schweizer Profiligen im Fussball und Eishockey, einem Round Table zum Thema «Frauen im Sportmanagement» bis hin zu Swiss Olympic Präsident Jürg Stahl diskutierten die Macher und Entscheider des Schweizer Sports in diversen digitalen Foren über aktuelle Themen. Von uns in insgesamt drei Studios und zum Teil parallel produziert, inklusive einer Live-Schaltung auf das Boot von Weltumsegler Alan Roura mitten auf dem atlantischen Ozean.

«Ich glaube wir haben es geschafft, das Sport.Forum.Schweiz in einer neuen, attraktiven Form darzustellen», erklärt NEP Switzerland Managing Director Reto Osterwalder. «Mit der digitalen Umsetzung ist es uns gelungen, ein modernes Format zu entwickeln, welches dem Sport.Forum absolut gerecht wird und generell für künftige Veranstaltungen richtungsweisend sein kann.»

Die 26. Austragung des Sport.Forum.Schweiz umfasste insgesamt über 50 Referate und wurde von 422 Teilnehmern aus der Schweizer Sportbusiness-Branche verfolgt.

No items found.
related work