Flughafenregion Zürich

Flughafenregion Zürich

Wie kommt eine Interessengemeinschaft und ein Broadcaster zusammen? Matthias Ackeret, Chefredakteur der persönlich Verlags AG, begrüsst NEP Managing Director Reto Osterwalter und den Marketing Director der Flughafenregion Zürich Peter Arnold.

«Wir sind ein Netzwerk in dem Business Lunches und der persönlicher Kontakt wichtig ist. Durch die Innovationen im NEP Broadcast Center führen wir Events zu Corona-Zeiten durch.»

«Die Resonanz der FRZ-Mitglieder war grossartig. Wir sind durch Anfragen überrannt worden, doch leider konnten wir nicht alle aufnehmen, obwohl wir das Studio ganztägig gemietet haben. Aber das zeigt uns nochmal klar, dass wir das bei NEP weiterführen."

Den Austausch zwischen den drei Partien gibt es hier in voller Länge.

No items found.
related work